Wunsch-Reise Design

Auf eigene Faust durch Thailand reisen? Ohne Reisegruppe, ohne Reiseführer?  Entweder allein oder mit Freunden oder Familie? Wir helfen Dir bei Deiner individuellen Reiseplanung.

Wer einfach nur 08/15-Urlaub am Strand machen will, der kann auch einen Pauschalurlaub bei “Neckerfrau” oder “Tuy” buchen ;-) – aber vielleicht möchtest Du ja etwas Besonderes erleben und entdecken.

Wir kennen uns aus in Thailand und können Dir helfen, mehr aus Deiner Reise zu machen. Du brauchst Dich nicht darum zu kümmern, Unterkünfte zu arrangieren. Du brauchst auch nicht recherchieren, wie Du am besten von A nach B kommst. Oder Dich wundern, wo es gutes Essen gibt, wo Du einkaufen kannst, und so weiter.

Wir kümmern uns um alles – damit Du Deine Reise entspannt und unbekümmert genießen kannst.

Und gerade wenn Du etwas Spezielles suchst, ist Wunsch-Reise Design eine gute Wahl.

Thailand hat viel zu bieten – manche Menschen wollen mehr über Thai-Seide erfahren. Wir können für Dich einen Aufenthalt in einem “Seiden-Dorf” arrangieren, wo Du mit den einzelnen Arbeitsschritten der traditionellen thailändischen Seideweber vertraut gemacht wirst, und wenn Du möchtest sogar selbst Deine eigene Seide herstellen kannst.

Vielleicht interessierst Du Dich für Thai-Massage und möchtest mehr darüber lernen? Es gibt tausende von Schulen in Thailand, die Massage-Kurse anbieten, aber wir wissen, welche Lehrer sich wirklich auf das Vermitteln dieser jahrtausendealten Heilkunst verstehen.

Oder Du möchtest lernen thailändisch zu kochen? Auch hier kennen wir Leute, die unterrichten, weil Sie Essensliebhaber sind, und nicht des Geldes wegen. Jahrzehntelange Erfahrung und Liebe zum Kochen garantieren Dir nicht nur eine intensive Lernerfahrung, sondern auch viel Spaß. Und wenn Du wieder daheim bist, wirst Du Freunde und Verwandte mit Deinen neugewonnen Kochkünsten beeindrucken können.

Oder Du interessierst Dich für Muay Thai, die traditionelle Kampfform Thailands? Wir können Dir einen Lehrmeister vermitteln, der Dich auf traditionelle Weise in diese Kampfkunst einweist.

Du möchtest mehr über Buddhismus lernen? Oder sogar selbst als Novize für einige Zeit in einem Tempel leben? Wir kennen Mönche, die Dich buddhistische Meditation lehren können.

Du möchtest einen Langzeiturlaub in Thailand verbringen, und brauchst Hilfe bei Visums-Angelegenheiten? Auch hierbei sind wir gerne behilflich.

Oder Du suchst eine paradiesische Insel, die vom Tourismus noch ganz unentdeckt ist – ein Geheimtipp, den eigentlich niemand der davon weiß gern preisgibt, weil es viel zu schön ist um von Touristenhorden überrannt zu werden? Wir kennen Thailand’s Inselwelt in- und auswendig.

Und auch wenn Du in Thailand heiraten, oder Deine Hochzeitsreise verbringen möchtest, können wir für Dich alles arrangieren. Viele Paare besuchen Thailand jedes Jahr aus allen Teilen der Welt um an tropischen Paradiesstränden ihre eigene Traumhochzeit zu feiern. Egal, ob ihr zu zweit oder mit 50 Gästen anreist, wir können alles für euch arrangieren.

Das alles und vieles mehr können wir in Thailand für Dich arrangieren. Wir gestalten einen individuellen Reiseplan der ganze nach Deinen Wünschen ausgerichtet ist, mit Deinem Zeitrahmen und Deinem Reisebudget und kümmern uns um sämtliche Buchungen und Formalitäten.

Der erste Schritt: schick uns einfach eine Nachricht und beschreibe, was Du willst. Je mehr Details, desto besser können wir Dich beraten. Nachdem wir Deine Nachricht erhalten haben, melden wir uns bei Dir um Dich bei Deiner Reiseplanung zu beraten.

Schick uns eine Nachricht